Frage von Reto218, 1.534

hallo ich habe 2 tickets für die EM2016, ein personalisiertes und ein Gast ticket. Nun kann ich nicht gehen, wie kann ich das personalisierte umschreiben lasse?

Antwort
von peterobm, 1.426

dann solltest du dich an den Aussteller wenden

Kommentar von Reto218 ,

Haben sie erfahren mit der UEFA in der Sache? 

Antwort
von Ironik, 1.353

das ist leider nicht möglich wenn du es jetzt in der 2.phase erworben hast. in der ersten Phase (jan-feb) musste man sich bewerben auf die tickets. wer dann ein ticket bekommen hat kann jetzt im märz (2.phase) die tickets über die das uefa Portal verkaufen.

ziemlich kundenunfreundlich von der uefa. was wäre wenn ein ticket Besitzer eine Woche davor krank wird und nicht gehen kann? diese hohen Sicherheitsmaßnahmen sind ätzend. es wird nicht mal genau erklärt wie das ganze ticketing funktioniert. welche ausnahmen es gibt usw. das ist ziemlich großer müll. richtig enttäuscht von der uefa.

ich selber habe 3 tickets. hoffe die kommen dann per post auch an (15 euro post gebühren >WTF<)

Kommentar von Reto218 ,

Es wird immer abstruser mit dem Ticketing, bin enttäuscht von der UEFA! Hab wirklich keine Chance das Spiel zu besuchen und daher 2 leere Plätze mehr im Stadion. Das regt mich so auf...total unübersichtlicher Ticketverkauf, man muss wohl 5 Jahre Jura studieren und 1h die AGB's damit man da durchblickt.

Anderseits ist es immer noch möglich Tickets aus einer früheren Verkaufsphase auf Viagogo zu verkaufen, für den 4-5 fachen Preis. Da läuft einiges schief....die können mich im A.rs ch l.ec ken!

Antwort
von woizin, 1.238

In welcher Verkaufsphase hast Du bestellt? Tickets über die Nationalverbände kannst Du nicht umschreiben. Hast Du schonmal in den FAQ der UEFA nachgeschaut, ob Deine Frage dort beantwortet wird? http://de.uefa.com/uefaeuro/ticketing/faq/index.html

Kommentar von Reto218 ,

Ja, meine frage wird dort beantwortet. Nur, wieso soll es nicht möglich sein tickets aus der nationenverkaufsphase zu verkaufen?

Kommentar von woizin ,

Das ist in der ersten und der letzten Verkaufsphase möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten