Frage von Nema69, 83

Hallo,ich habe 1&1 Doppel-Flat 50000, durch Anpassung der Netz-Infrastruktur,nur noch 25000, AGB demnach Vertragserfüllung. Was kann ich trotzdem noch tun?

Antwort
von Wippich, 51

Nichts,die erfüllen ja den Vertrag.

Antwort
von happyfish2, 54

Du könntest in einen günstigeren Tarif wechseln, z. B. den 16.000er. Ansonsten musst du damit leben.

Kommentar von Wippich ,

Dann hat er noch weniger!

Kommentar von happyfish2 ,

Richtig. 16 ist weniger als 25, gut erkannt. Aber es gibt bei 1&1 keinen 25.000er Tarif, daher bleibt nur entweder im 50er bleiben oder eben wechseln. Und da die Angabe eine "bis zu" Geschwindigkeit ist, ist alles in Ordnung.

Antwort
von wwwnutzer111, 60

Bezahlst du immer noch für 50 oder für 25?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community