Frage von xdxsxa, 142

Hallo! Ich hab richtige Kopfschmerzen und kann nicht schlafen, ich hab eine aspirin complex noch gefunden aber dort steht beim ablauf datum 06.2015 bitte hilfe?

Antwort
von blackforestlady, 98

Ein Apotheker hat mal zu mir gesagt,dass solche Tabletten auch nach Jahren ihre Wirkung nicht verlieren. Außerdem kannst Du es mit viel Trinken ausprobieren, aber auch vielleicht eine Kleinigkeit essen. Vielleicht auch mal Dich ans geöffnete Fenster stellen oder Kaffee mit Zitrone trinken, schmeckt widerlich, wirkt sehr gut.

Kommentar von xdxsxa ,

Danke! ich hab einfach mal genommen.. geht mir wieder besser :)

Antwort
von nextreme, 115

Ich glaub nicht das die schlecht werden, eher dass der Wirkstoff flöten geht mit der Zeit.

Kommentar von xdxsxa ,

also meinst du das ich sie noch nehmen kann?

Kommentar von nextreme ,

Ich hätte damit kein Problem wenn die noch zu ist.

Kommentar von xdxsxa ,

Ja sie war die ganze zeit zu, nur ich stell mich da manchmal etwas an haha aber diese Kopfschmerzen gehen wirklich nicht mehr.. also länger als 6 Monate kann sie keines wegs abgelaufen sein hab sie im Juni gekauft gehabt nur hab ich au fanderen foren gelesen das man die finger davon weg lassen soll.. und wieder andere das man sie noch nehmen kann also keine klare antwort

Kommentar von LMAADF ,

Wenn die noch verpackt war kannst du sie nehmen. Ich glaub auch nicht, dass der Wirkstoff darin nicht mehr wirkt, ist ja keine Feuchtigkeit oder sonstwas drangekommen.

Kommentar von xdxsxa ,

alles klar ich nimms einfach mal ^^ danke für eure hilfe

Kommentar von Mainecuuuuuun ,

Er meint, dass du sie noch nehmen kannst aber sie werden dir nicht mehr helfen

Kommentar von xdxsxa ,

Oh achso haha danke

Kommentar von MassimoSua93 ,

Und wie läufts so mit den Kopfschmerzen?

Kommentar von xdxsxa ,

Geht mir wieder besser habs einfach mal genommen :)

Antwort
von kreuzkampus, 58

Du hast sie ja schon genommen; aber, nebenbei bemerkt: Aspirin Complex ist kein "Kopfschmerzmittel". Wenn überhaupt, dann soll es nur genommen werden, wenn man sämtliche Erkältungssymptome hat, die es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten