Hallo.Ich hab ne Frage, und zwar hab ich gehört das im September die Welt untergeht. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein. So wars auch 2012- Alles dumme Panikmache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, klar, galopelheinz3.

Am 1.09.16 kracht das Gewölbe, denn in Freising beginnt das Volksfest: Fahrgeschäfte wie Freefall- Tower heben buchstäblich die Stimmung während Steckerlfisch von Baumgartner für Gaumenfreuden ohnegleichen sorgt.

Abends wird es auf dem Biergebänk gemütlich: mit Gickerl und Mass, fetter Festbrez'n, und dann gibt es so manchen Absturz ins Gebüsch..., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
30.08.2016, 20:41

Nach Freising wollte mich mal eine Leihfirma versenden, hab ich aber abgesagt.

Da hätten wir nu die Sau rauslassen können!!!

2

Soll das etwa heißen das ich mein August Gehalt nicht mehr verprassen kann? Skandalös, hätte ich das bloß früher gewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann bestimmt . Ich habe schon einige Weltuntergänge überlebt und werde hoffentlich auch diesen überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, denn alles was im Internet steht ist wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt sollte schon so oft untergehen. Und nichts ist passiert. 

Also kannst du darauf vertrauen, dass auch dieses Mal nichts passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sollte z.B. letztes Jahr und im Dezember 2012 auch passieren und die Welt existiert immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Quatsch mit Soße, wer solche Daten in die Welt setzt, spielt mit der Angst der Leichtgläubigen.

Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

PS: Außerdem kann die Welt da gar nicht untergehen, denn da feiere ich sozusagen meinen 1. Geburtstag (Das ist aber nur etwas für Insider.) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt nicht. Ist meiner Meinung nach so ein Schwachsinn sowas überhaupt zu glauben. Schon 2012 sollte angeblich die Welt untergehen und was ist passiert? Wir leben noch. Also wenn sie untergehen sollte dann erst in mehreren Millionen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ? Das ist sie doch schon bei der Jahrtausendwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Der ist jetzt Montag. Treffpunkt Marktplatz. Kommt nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut mir leid. Das ist eine Fehlinformation. Der Termin wurde auf den 30. Mai verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
01.09.2016, 18:27

Im Jahr Sankt Nimmerlein sicher, ;-)

0

Für mich geht sie jeden morgen unter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitaPlays
28.08.2016, 00:31

beste Antwort xD

0

Was möchtest Du wissen?