Frage von lorenafleck, 86

Hallo,ich hab mal eine Frage. Kann mir vielleicht jemand helfen sämtliche Ärzte können mir leider nicht helfen?

Also ich bin gerade mal 15 Jahre alt und ich habe täglich akute Luftnot, Übelkeit und Spucke manchmal Blut, habe Schmerzen an der Hauptschlagader am Handgelenk und oft einen knallroten warmen Kopf. Oft wird mir auch schwindelig. Hört sich jetzt blöd an aber ich fühle mich ungelogen manchmal echt Tot ich sitze auf dem Bett und höre Musik aufeinander wird mir schwindelig und kalt meine Augen fallen zu und alles wird leiser.. Ich habe oft das Gefühl zu Ersticken und hab auch ein Engegefühl im Hals.
Bitte helft mir

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 20

Wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kannst Du mal hier unter den Symptomen nachschauen, inwieweit sie auf Dich zutreffen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

Kommentar von lorenafleck ,

Danke :)

Antwort
von wuls71, 6

Bitte lass einen Bluttest machen ohne Befund können wir hier keine Ferndiagnose stellen, denn selbst gleiche oder ähnliche Symptome bedeuten nicht das gleiche Krankheitsbild ...wer hier was konkretes zb. Schilddrüsenfehlfunktion sagt fischt nur im trüben den ohne Blutbild kann das niemand sagen zumindest nicht seriös, ich weiss es ist lästig aber du bist es dir schuldig so lange verschiedene Mediziner zu befragen bis einer dich diagnostizieren kann...

Antwort
von MonikaDodo, 39

Was ist mit deinen Eltern? Es muss einen Grund dafür geben! Geh ins Krankenhaus! Bei wievielen Ärzten warst du schon! Wie hoch ist dein Blutdruck!?

Kommentar von lorenafleck ,

Mein Blutdruck ist unterschiedlich manchmal viel zu hoch manchmal zu niedrig . Ich weiß mir nicht mehr weiter war schon eine Woche im Krankenhaus

Antwort
von jakkily, 39

Ich kann ja verstehen, das man verzweifelt, wenn man Symptome hat und kein Arzt einen Rat weiß...

Wir sind hier überwiegend Laien, von daher können wir hier auch nur wild spekulieren, was dir letzenendes wahrscheinlich nicht helfen wird...

Bist du schon mal auf iwelche Unverträglichkeiten und Allergien getestet worden? Könnte eine mögliche Ursache sein...

Es können so viele Ursachen dahinter stecken, sodass dir leider echt nix anders übrig bleibt, als nochmal zu anderen Ärzten zu gehen, um von denen untersucht zu werden...

lg, jakkily

Kommentar von lorenafleck ,

Danke und ja wurde ich

Antwort
von Negreira, 7

Ich würde nochmals einen ganz anderen Arzt konsultieren, und wenn Du da auch wieder ein schlechtes Gefühl hast, einen 3. Manchmal muß man sich einfach durchfragen, um genaue Antworten zu bekommen. Gute Besserung.

Kommentar von lorenafleck ,

Dankeschön :)

Antwort
von jakkily, 16

Wenn du aber einen medizinischen Rat suchst oder vllt. Tipps von Leuten, die vllt. die Symptome kennen, dann schau mal auf gesundheitsfrage.net oder med1.de

lg, jakkily

Antwort
von oppenriederhaus, 8

stell doch Deine Frage mal hier :

http://www.gesundheitsfrage.net/

Antwort
von sedef1212, 27

guck mal dr house hilft dir bestimmt weiter ich mein wenn du schon der meinung bist dass leute auf gute frage mehr ahnung haben als ärzte :) 

Kommentar von lorenafleck ,

Ne ich dachte nur vielleicht ist hier jemand Arzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten