Frage von XxthisbooooyxX, 15

Hallo.. ich hab mal diese frage wegen einem ABO könnt ihr mir helfen..?

Also ich als Junge war natürlich auf so einer seite :D

und da kam natürlich so eine Melden das wenn man unter 18 ist nicht drauf klicken soll... weiter unten stande iwas mit 4.99€ jetzt stell ich mir die frage gilt das jetzt schon oder gilt das erst wenn ich auf das Video klicke.... habe bissl angst das ich ein Abo abgeschlossen habe.. wenn ich das ABO gemacht hab wie bekomm ich das nun wieder weg..

PS: war mit dem Laptop auf der seite... und habe einen Surfstick der nicht mir gehört.:/

Antwort
von kevin1905, 10

Es gibt etwas, dass nennt sich Drittanbietersperre (§ 45d TKG). Sollte man grundsätzlich einrichten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten