Frage von yoloforlife, 56

hallo,ich hab heute in sport (in der schule) ein spagat gemacht und mich davor nicht aufgewärmt dann hat es so richtig knacks gemacht und jetzt kann ich ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AutorMJE, 38

Na, ich schließe mich den Vorschreibern an. Auch wenn Du das ... nicht verraten magst. Ich glaube dass Du wahrscheinlich nicht mehr richtig gehen oder sitzen kannst. Ich gehe mal davon aus dass Du nun besorgt um deine unteren Weichteile bist. Gerissen oder verrenkt... Beides ist möglich. Gehe wirklich zu einem Arzt. Auch kann niemand hier erkennen ob Du männlich oder weiblich bist. Wenn der Schmerz von den Schenkeln innen kommt, kann es sich um eine Zerrung handeln. Wenn der Schmerz aber eher noch etwas höher liegt kann auch der Schambereich betroffen sein. Leider viel zu ungenau deine Frage und das was dir nun eher wehtut... Aber auf jeden Fall kann dir der Arzt eher helfen als unsereiner. Lass dir das bitte unbedingt sofort untersuchen. Kann auch ernst sein.

Gute Besserung dir...

Antwort
von LetsFrage, 33

Geh' damit schnell zum Arzt, kann was gerissen sein...

Antwort
von juliakraemer022, 56

Es kann sein das dir was gerissen ist, gehe besser ins Krankenhaus hört sich nicht gut an:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten