Frage von Sarah013, 28

Hallo,ich hab ein Windows 7 Laptop und sobald ich das Internet öffne kommt nur Werbung von Fußball,Adobe Flash Player usw... wie bekommt man das weg?

Antwort
von medmonk, 17

Hallo Sarah, 

eine Ferndiagnose ist immer schwer, da man selber nicht genau nachvollziehen kann, was genau los ist. In deinem Fall können es lediglich Update Hinweise sein oder eben Hijacker, Adware und der Gleichen. 

Da Werbung direkt beim Öffnen des Browsers angezeigt wird, gehe ich mal davon aus, das dein Notebook oder PC von einem oder mehren Hijackern befallen ist. Du kannst mit entsprechenden Tools diese weites gehend entfernen. Ratsam wäre jedoch ein komplettes Neuaufsetzen deines Systems. 

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Lade dir das verlinkte Tool herunter, starte es und versuche damit deine Browser zu bereinigen. Wenn es danach immer noch Probleme gibt, den »radikalen« Weg gehen würde. Sprich Windows 7 neu installieren. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, einfach hier melden. 

LG medmonk 

Antwort
von Clonex36, 9

Adblock, außerdem würde ich mal den adwcleaner über deinen Pc laufen lassen

Antwort
von heykar, 4

Ich hab Windows 10 und bei mir sit es auxh so bitte hilft mir und kann man adwcleaner oder wie es heißt bei win 10 benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten