Hallo.Ich hab ein Mädchen kurz leicht gegen die Wand gedrückt und sie hat dabei gelacht. Später hat sie lächelnd gesagt:Du bist voll gewalttätig. gut/schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn sie lacht und keinen schmerz empfand glaube ich nicht das es schlecht war aber manchmal können  Jungs, die viel Kraft haben, es nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand als gewalttätig bezeichnet wird, ist das eigentlich eher negativ zu bewerten. 

Steht das Mädchen auf SM, könnte es ihr allerdings gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als einer mit dem namen xatar würde ich das als gut einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen habe ohren frag sie doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich entnehme deiner Frage einfach mal das du noch nicht 15 bist dir also über Kleinigkeiten den Kopf zerbrichst und sie magst. Keine Panik wenn sie gelacht hat kann es ersten nicht so schlimm gewesen sein. Und ich kann mir vorstellen das sie das aus spass gesagt hat um dich ein bisschen zu ärgern und dich zu verunsichern vielleicht um zu sehen wie du reagierst. 

mach dir nicht so viele Gedanken wenn sie noch mit dir spricht kann es nicht so schlimm sein :)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mag dich, glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?