Frage von GamingMensch, 25

Hallo,ich hab das pc game bttlefield 4 aber ich hab zu wenig fps und wenn ich in der grafik was umstelle hilft es nichts Bitte um hilfe!?

Battlefield 4

Antwort
von Chiluu, 4

Am Prozessor oder am RAM liegt es meistens nicht. Die Grafikkarte ist für die Berechnung von Spielinhalten das wichtigste. Wenn du uns aber keine Liste der specs gibst können wir nichts genaueres sagen.

Antwort
von tim5264, 19

Alle Hardware Komponenten auflisten

Antwort
von Beatzz2000, 25

vielleicht ist dein Prozessor überlastet oder du hast zu wenig RAM Speicher

Kommentar von ModernOps486 ,

sag mal was du für Hardware hast du solltest mal die Auflösung runter machen wenn es sich dann ändert liegt es auf jeden Fall am CPU ansonsten vllt zu wenig RAM?

Antwort
von xyzzzzzzz, 16

Wenn du nicht mehr FPS bekommst obwohl du die Grafikeinstellungen runter stellst, dann ist wahrscheinlich der Prozessor zu schwach oder du hast eine FPS Limitierung drin. Würde mich mal interessieren welches CPU und wieviel RAM du hast.

Hoffe ich konnte vielleicht etwas/vorerst helfen ^^

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie einfach hier drunter

Antwort
von Smoke123, 7

Verbaute Hardware? 

Antwort
von EZZZAH, 12

Wahrscheinlich kann dein PC es einfach nicht ordentlich abspielen.

Antwort
von Swissgamemaster, 1

Deine Hardware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten