Frage von somare, 58

Hallo ich hab da auch eine Figur, die marke kenn ich nicht und finde auch nichts darüber,und was das rote zeichen bedeutet.wer kann mit da eventuell weiterhen?

Wie gesagt,keine ahnung was das für eine Marke sein sollte,ich meine auf jedenfall aus dem ausland,aber auch die buchstaben ergeben kein richtiges wort,daher denke ich ausland. würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. erstmal vielen dank.

Antwort
von Procter74, 56

Vielleicht solltest Du mal die ganze Figur hier zeigen!? Ich kenne es leider auch nicht auf den ersten Blick, ist aber auch schwer zu erkennen hier! Das rote ist meiner Meinung nach ein Prüfstempel, scheint also schon eine etwas "bessere" Figur zu sein!?

Antwort
von Margita1881, 41

Solche Tierporzellan-Figuren wurden von vielen Manufakturen hergestellt.

Ich kann das Herstellerzeichen schlecht erkennen; Du kannst mit Porzellanstempel auf google suchen

Antwort
von somare, 43

das ist eine pferdefigur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community