Frage von Wolfgangderkoch, 43

hallo,ich glaube dass ich ein bisschen technisch eine an der Waffel habe.wer kann mir helfen,ich habe von meinem sohn ein Handy geschenkt bekommen,und zwer ei?

**Hilfe ich habe von meinem Söhnchen ein für mich modernes Handy geschenkt bekommen und zwar ein *LG-P700. da müsste man einstellen können, dass man die Namen die man eingegeben hat , bei einem Anrufer den Namen sichtbar ist.Da ich mir die Telefon nummern nicht merken kann.Tut mir leid,aber ich bin glaube ich mit meinen73jahren für so was zu alt. Villeicht kann mir jemand helfen.ganz lieben Dank

Antwort
von Kathyli88, 29

Ich würde es ja gerne erklären, nur leider ist das in geschriebener form viel zu umfangreich um zu erklären welche symbole man wann drücken muss. Am besten lassen sie sich das handy von ihrem sohn erklären oder schauen sich das handbuch durch oder gehen in ein elektronikfachgeschäft. Das verstehen sie auch mit ihren 73 jahren :) es ist nur reine gewohnheitssache. für junge leute ist es anfangs genauso verwirrend, wir probieren eben solange daran herum bis wir rausgefunden haben wie alles funktioniert, oder kucken entsprechende youtube videos an um bestimmte funktionen zu entdecken. 

Antwort
von Herb3472, 17

Da wäre eigentlich Dein "Söhnchen" (wie alt ist er denn, 45 - 50?) gefordert, Dir das zu erklären bzw. einzustellen. Aus der Ferne ist das leider nicht möglich.

Willkommen im Klub! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Handy!

Antwort
von Korinna, 11

hi, meinst du, wenn du einen Anruf bekommst (von einem Anrufer, den du in deinem Telefonbuch gespeichert hast), dann wird nur die Nummer am Display angezeigt, nicht aber der Name?

Antwort
von getname, 33

Das lässt sich so über das Internet schlecht regeln. Haben Sie die Möglichkeit ihre Söhne zu fragen oder ein Mobilfunkgeschäft aufzusuchen? Vielleicht einen Telekom, o2, Base, ... Laden. Auch wenn Sie dort keinen Vertrag haben wird man bestimmt behilflich sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community