Hallo, Ich gehe schon seit 4 Monaten ins GYM ich bin M/16 und wollte fragen was ich so essen soll um mehr aufzubauen ich wiege 50 kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oha, das ist ja nicht so viel. Ich wiege bei gleichen Alter 91 kg. Wie groß bist du denn ? Auf jeden Fall musst du wissen wie viel kcal du brauchst damit du weißt wie viel du essen musst um zu zu nehmen. Du musst um deinen Grund kcal wert heraus zu Finden sein Körpergewicht mal 24 rechnen. Dann musst du noch deinen gedamtbedarf heraus finden den du hier findest. http://abnehmen-ernaehrung.net/#Kalorienrechner anschließend musst du deinen gesamtbedsrf noch + 500 kcal hinzufügen. Beispiel ? Ok. Gesamt bedarf ist 2700 & dann Plus 500 & du hast deinen Überschuss um optimal zuzunehmen. Was aber musst du essen ? Im Internet findest du eine große Auswahl an Lebensmitteln die für den Aufbau von masse optimal geeignet sind. Um dir deine Proteine zuzuführen kannst du zb magerquark,eier,fleish & fisch zu dir nehmen. Kohlenhydrate kannst du am besten aus haferflocken, Kartoffeln, Nudeln o. Vollkornbrot entnehmen. Aber auch fette braucht der Körper. Kann dir zb advocados & nüsse empfehlen. & dazu solltest du mindestens 3 L Wasser konsumieren. Hoffe, ich könnte dir ein wenig weiter helfen. 

Peace! 😃👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Kilo ist schon sehr sehr wenig ess aufjedennfall gesund und hau dir pro tag 5-6 Mahlzeiten rein zum beispiel Frühstück 3 Eier mit Tomaten Mittagessen Reis mit Fleisch und Gemüse und als Nachtisch ein kleinen obstsalat und abend etwas Fisch mit Salat oder sowas und zwischen Durch paar Brötchen oder so und am Tag immer so 3-3,5 l Wasser trinken.und abenzu mal Wasser mit 2 -3 limittenscheiben trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung