Frage von LarsT2166, 66

Hallo,ich gehe ins FitnessStudio und da geht ein Mädchen trainieren Die ich sehr Hübsch finde und kennen lernen möchte, aber ich weiß nicht genau wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toxic38, 8

Hey LarsT2166, 

es ist heutzutage nicht mehr so einfach, eine Frau im öffentlichen Bereich anzusprechen, da viele Frauen sehr vorsichtig geworden sind, weshalb auch viele Frauen nicht gern von fremden Männern angesprochen werden wollen. Dank dieser Vorsicht haben es die Männer somit etwas schwerer, eine Frau anzusprechen. Zumal auch gern die Ausrede verwendet wird, dass man bereits einen Freund hat. 

Aber da du Interesse an diesem Mädchen hast, kann man dir nur raten, dass du sie ansprechen solltest. Das ist die einzige Möglichkeit, um mit ihr in Kontakt zu treten, mit ihr ein Gespräch aufzubauen und sich auch eventuell mit ihr zu verabreden. Wie du sie jedoch genau auf dich aufmerksam machen kannst, musst du dir selbst überlegen. Aber hier sind ein Paar Vorschläge:

- versuche, Blickkontakt aufzubauen. 

- versuche, aufzufallen, indem du oft an ihr vorbei gehst. 

- trainiere in ihrer Nähe, sodass sie aufmerksam auf dich wird. 

- schaue sie an, wenn sie dich anschaut. 

Das sind lediglich Vorschläge, die dir zwar das Ansprechen ersparen, aber wenn du nicht in der Lage bist, über deinen Schatten zu springen, könntest du es bereuen. Denn wer weiß, wie lange sie das gleiche Fitnesscenter noch aufsuchen wird. Es kann also sein, dass du es bereuen wirst, dass du sie nicht angesprochen hast, wenn du sie im Fitnesscenter nicht mehr siehst. 

Es bleibt also letztendlich dir überlassen, wie lange du noch warten willst. Nur irgendwann kommt der Punkt, an dem du es bereust, dass du sie nicht angesprochenen hast. 

Kommt aber auch von ihr die Aussage, dass sie bereits einen Freund hat, dann wirst du keine andere Wahl haben, als sie in Ruhe zu lassen. Du wirst es zwar nicht genau einschätzen können, ob das der Wahrheit entspricht, aber du solltest deswegen auch nicht riskieren, dass sie auf dich sauer wird, nur, weil du sie wegen deinem Misstrauen nicht in Ruhe lassen kannst. Sei da lieber vorsichtig, da so etwas rechtlich bestraft werden kann. 

Lasse sie daher in Ruhe, WENN sie kein Interesse oder einen Freund haben sollte. Riskiere keine rechtlichen Konsequenzen, nur, weil du unbedingt an ihr "dran bleiben" willst. Das wird dir nur Ärger bereiten. 

LG, Toxic38 

Antwort
von LisaLieschen, 31

Ansprechen! Kostet Überwindung aber ist der einzige Weg in Kontakt zu kommen.

Antwort
von FaDe111, 44

Einfach ansprechen ist schwer aber mach es einfach

Kommentar von LarsT2166 ,

Kannst du mir auch Tipps geben was ich zu ihr sagen kann oder wie ich das angehen kann :) Bin ziemlich schüchtern

Kommentar von Ajay86 ,

geh einfach zu ihr rüber sag höflich hallo zu ihr und sag ihr einfach offen und ehrlich das sie dir das letzte mal schon aufgefallen ist weil du sie sehr attraktiv oder attraktiv findest und ob es vielleicht möglich wäre ´sie auf ein getränk einzuladen ich weiß das hört sich für dich jetzt vielleicht ziemlich altmodisch an aber manchmal ist es altmodisch und höflich dann doch am besten