Hallo,ich finde ein Mädchen in der Schule total attraktiv. Wir kennen uns nicht wirklich,folgen uns aber bei Instagram. Wie soll ich sie da anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag was sie so macht. Was ihre Hobbies sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddYAn0nYm0us
29.11.2016, 19:28

xD XD XD XD XD XD.....STANDARD

0
Kommentar von Toni30799
29.11.2016, 19:47

Und wie soll ich dann die Nummer bekommen?

0

- Nicht per Instagram
- Direkt anquatschen: "Hey, wir folgen uns bei Instagram, ich bin ... dort und heiße...."
- Im Alltag grüßen, bei einer Veranstaltung die Nähe suchen, lächeln nicht vergessen, nicht zu lange warten um zu sehen ob du dich mit ihr mal allein treffen (oder von einer Gruppe absondern) kannst.

Sprich sie lieber direkt an!

Kommentar von Toni30799
29.11.2016, 19:43

Bin ich glaube ich ein wenig zu schüchtern für. Außerdem ist sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs und nie alleine anzutreffen. Und dann ist das halt alles noch schwieriger...

0

sag einfach mal hey wenn du mit deinen freunden da auf dem schulhof vorbei gehst sag einfach nur hey oder sag voll die hübsch dann erreicht du das sie hey zurrück sagt oder sogar ein gespräch anfäng los macht dich ran :) viel glück :)

Kommentar von Toni30799
29.11.2016, 19:42

Sie ist nur auch immer mit ihren Freundinnen zusammen unterwegs. Würde ich sie mal alleine treffen, hätte ich sie auch schon längst angesprochen.

0

"Wir folgen uns bei Instagram" - jetzt hab ich mich glatt am Spekulatius verschluckt.
Das hat ja noch weniger Wert als eine Facebook "Freundschaft".

Sie zu, dass du dir Ihre Nummer besorgst, schreib sie an "Wie gehts, was treibst du, warst du bei (Event) ... " und warte nicht zu lange sie nach einem Treffen zu fragen.

Hast du sie erstmal 2 Monate per Chat "verhört" kannst du dir das Treffen sparen. Worüber wollt ihr dann noch quatschen?

Kommentar von EddYAn0nYm0us
29.11.2016, 19:33

der erste satz HAHAHAHAHAHAHSHAAHHAHAHAHAH LACHFLASH DES TODES MAN!! XD

0
Kommentar von Toni30799
29.11.2016, 19:46

Das sollte jetzt nicht so rüber kommen..aber sie ist halt nicht bei Facebook registriert und Instgram ist die einzige Plattform über die ich sie erreichen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?