Frage von SmartieGirly, 58

Hallo,ich fahre in ca. 5 Wochen auf Klassenfahrt in den Skiurlaub. Wir brauchen normale Schnee Stiefel. Ich denke an wasserdichte wanderstiefeletten. GEHT DAS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ServusPiefke, 26

Mit einem guten Paar Gore-tex Stiefel, kann nichts schief gehen.  

Antwort
von FelixFoxx, 33

Sind die denn warm genug? Ideal sind Moon Boots für Schnee.

Antwort
von LiselotteHerz, 31

In Stiefeletten fällt Dir doch oben Schnee rein - Du wirst ewig nasse Füße haben. Kaufe Dir ein paar gescheite Stiefel. lg Lilo

Kommentar von SmartieGirly ,

Habe doch die Skihose drüber. Schneefang!

Antwort
von Alsterstern, 36

Besprich das mit dem Lehrer oder den anderen Mitschülern.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community