Frage von betuexel, 7

Hallo,ich fahre im September in die Türkei und möchte nicht auf Mobiles Internet verzichten. Nun meine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen Pre Paid karte ?

Antwort
von Thiamigo, 6

wohin fährst du in die Türkei oder fliegst du besser gesagt, denn wenn du nach Antalya US W. Fliegt dann ist es so das viele Händler deutsch sprechen und dort kannst du dir eine Karte holen die ist billiger, diese Erfahrung habe ich gemacht

Kommentar von betuexel ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich fliege nach Antalya. Kannst du mir was empfehlen? 

Kommentar von Thiamigo ,

Wenn du am Busbahnhofs bist dann Richtung Hafen auf der rechten Seite kommt ein Fotogeschäft und danach kommt ein Handyladen

Antwort
von dadamat, 3

Nimm eine deutsche Prepaidkarte von "Ay Yildiz" oder "Türkcell", damit gibt es günstige Türkei-Pakete. Bei Nutzung einer türkischen Prepaidkarte in einem deutschen Handy gibt es oft Probleme, weil dann das Handy in der Türkei angemeldet werden muss.

Antwort
von Voeglein, 5

Ich kaufe meine Prepaid Karten immer vor Ort, wenn ich im Urlaub bin, so spare ich am meisten Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten