Hallo..ich drehe ein Video in dem ich tanze und wollte fragen ob jmd weiß wie ich mich in einen anderen Ort einfügen kann😬?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Green Screen schön und Gut, aber ich würde es anders machen.
Als Amateur ist es nahezu unmöglich einen perfekten Greenscreen Effekt hinzubekommen, gerade bei so schnellen Bewegungen.

Mein Tipp: Gehe raus, tanze Deine Koreografie an verschiedenen Orten, lege Dir eine Gitterfolie über den Bildschirm Deiner Kamera (aus einer Projektorfolie auschneiden und mit fineliner aufzeichnen) um die Übergänge sauberer zu machen und am PV machst Du dann zwischen die Szenenwechsel eine Weißblende.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
15.03.2016, 22:10

lol, hört sich ja abenteuerlich an und warum machen das die Profis nicht auch so, wenn es denn soviel einfacher als ein Bluescreen ist?

1
Kommentar von wildwalker99
15.03.2016, 22:10

Das intressiert mich jetzt so spontan, als einer der selbst grad anfängt sich mit sowas zu beschäftigen, doch näher ;)

Meinst du jetzt, dass man an allen Orten, die man einblenden will auch gefilmt haben muss, oder kannst du wirklcih damit Hintergründe ersetzen?

1

Bluescreen oder greenscreen. Zieh möglichst was komplett anders farbiges an, sonst verschwindet dein Körper ebenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorena2004
15.03.2016, 21:57

Und mit welcher App kann man das dann machen..und wie😬🙏🏼

0