Frage von Samy1507, 1.650

Hallo Ich das fatkiller und dragonslim bestellt und es ist nur jetzt kaufen dort gestanden und nicht das ich es bestellt habe. Was ist an den gerüchten dran?

Antwort
von Samy1507, 1.485

Ich habe im internet das gelesen von fatkille und dragonslimm und hab halt mal ein bisschen darüber gelesen und hab nur gutes gelesen dann hab ich mir gedacht probier ich es auch aus und wollte es bestellen und als ich auf "jetzt bestellen" gedrückt habe sind nur die zahlungsvorgänge gekommen und da konnt ich entscheiden zwischen paypal und kreditkarte und da ich keines von beidem habe und ich nichts gefunden habe wo ich die bestellung bestätigen sollte (wie sonst auch bei einer onlinebestellung) hatte ich mir gedacht das die bestellung nicht durchgeführt wurde und gestern hab ich dann mit der post ein päckchen bekommen wo die 2 fläschen und eine rechnung von 216€ dabei war. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habe es heute dann überwiesen und 5min später schickt mir meine schwester einen link wo da einiges drinnen stand wegen den ganzen beschwerden und so. Und ich wollte jetzt wissen was da wirklich dran ist und wie ihr da vorgegangen seit?

Antwort
von butz1510, 1.369

Ich hoffe, dass jemand die Frage versteht. Vielleicht könntest Du sie noch mal umformulieren?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community