Frage von Millyway, 34

Hallo,ich brauche unbedingt Hilfe

also meine Beste Freundin hat sich schon vor längerer Zeit von ihrem Freund getrennt... Aber die empfindet wieder Gefühle für ihn. Jz überlege ich wie ich ihr helfen kann. Würde mich über eine Antwort freuen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Ich würde mich da nicht einmischen. Du kannst ihr Rat geben aber reden muß sie mit dem Ex selbst

Antwort
von girlyxx21, 5

Am besten machst du nichts und redest mit ihr das sie nicht ihm hinterher rennt süße das wäre ein Fehler wenn er von ihr nichts will das soll sie es lassen wenn er zurück kommt gehört er für immer ihr :)

Antwort
von Ostsee1982, 1

Ja mein Gott wenn sie mich nach Hilfe fragt soll ich das dann einfach ignorieren??

Vielleicht formulierst du deine Fragen so, dass sie alles wichtige beinhalten. Das sie dich nach Hilfe fragt steht nirgends oder? Von dem her musst du nicht pampig werden. Allerdings frage ich mich schon für was sie an der Stelle deine Hilfe benötigt. Bekommt sie ihr Privatleben nicht alleine geregelt?

Antwort
von heyheymymy, 12

Halt dich raus. Damit hilfst du ihr am besten. ;)

Kommentar von Millyway ,

Ja mein Gott wenn sie mich nach Hilfe fragt soll ich das dann einfach ignorieren??

Kommentar von heyheymymy ,

Wie gesagt damit hilfst du ihr schon ganz gut. p.s. jemand der seine entscheidung von der meinung anderer abhängig macht, ist wahrscheinlich nicht reif für eine beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten