Frage von Appelpen, 88

Hallo... Ich brauche eure Hilfe...es geht um sehr große eifersucht?

DAS IST EIN LANGER TEXT ZU EINEM GROßEN PROBLEM.......BITTE HELFT MIR :´-(

Also ich bin mit meiner Freundin (w/15) jetzt ´´schon´´ ca 1 Monat zsm... Und sie schreibt ständig mit einen Typen..... aja ich bin (M/17)

Den kennt sie durch eine gemeinsame Gruppe in der wir beide sind..... Und er macht mir gegenüber immer andeutungen das da was läuft...als ich Ihrr das erste mal gesagt habe, dass ich eifer bin war sie angefressen, weil sie der Meinung war, dass ich Ihr nicht vertraue.....

Der Typ macht Ihr ständig Komplimente und ist halt der übelste Player....d.h. (für mich) Kokurenz......

Jetzt (vor 10 min) haben wir geskypt und sie hat ihn einfach dazu genommen (hinzugefügt) obwohl ich gesagt habe, dass Ich das nicht will...... Ich hab aufgelegt und mein Computer ist abgestürzt......

Sie hat lieber mit Ihm geskypt als mich zu fragen was los ist.....

Das zerstört mich innerlich einfach so...ich weine wegen Ihm schon jeden Tag und kann nicht mehr

Was würdet Ihr machen oder weiß ein Mädchen warum Ihr das egal ist bzw warum sie es so abblendet das es mir damit schlecht geht und nicht einfach mit ihm den Kontakt abbricht?

Danke Im Vorhinein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 58

also ich würde mal ein Gespräch mit ihr verlangen, indem du ihr klarmachst, was dich stört. Wenn du merkst dass sie da nicht reagiert würde ich leider Gottes schluss machen. Denn so kann sie dich einfach nicht behandeln. Sie legt ja so überhaupt keinen wert auf dich!!😒

Kommentar von Appelpen ,

Ich frag dich nach noch einer Meinung von dir.....
Wie würdest du reagieren wenn dein Freund/Freundinn immer kommt mit sachen wie.......

ja....In 5 Jahren oder so sind wir eh nicht mehr zsm.....denk mal nach..ich bin erst 15

Und das vor deunen Eltern

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich würde ihr sagen , dass sie nicht an sowas denken soll..

Antwort
von goldie82, 43

Du bist noch sehr jung und die Welt steht Dir offen. Aber ich verstehe, dass die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe oft hart sein können. Aber gerade mit 15 probieren alle noch aus und wechseln ganz oft die Partner. Vielleicht kannst Du versuchen, Dich da nicht so hineinzu stressen. Du kannst ja mal mit ihr offen drüber reden. Und wenn Du merkst, dass Du nicht ihr einziger bist, dann schau Dich weiter um. Es gibt noch so viele hübsche und nette Mädchen......viel Glück!!

Kommentar von Appelpen ,

Sie ist ja auch bei weitem nicht meine Erste freundin.....das ist es ja nicht

Mich stört nur ein wenig ihre art

Antwort
von Flohi11880, 30

Na so eine brauchst ja nun wirklich nicht oder ...was hält dich denn noch bei Ihr? Für sie ist es vielleicht keine richtige Liebe sondern will sich nur von allen Typen eine Bestätigung holen. An deiner Stelle würd ich Sie mal ne Weile ignorieren wenn ihr wirklich was an dir liegt kommt sie mal und fragt nach, eigentlich erpresst sie dich emotional wenn sie nicht normal mit dir darüber redet und dumm tut. Man sollte immer Kompromisse findn in dr Partnerschaft.

Kommentar von Appelpen ,

Was mich bei Ihr hält ist eine gute Frage...
K.a weil ich sie liebe wahrscheinlich

Kommentar von Flohi11880 ,

Das glaube ich dir, aber warum willst du mit jemanden zusammen sein der dich und deine Persöhnlichkeit nicht akzeptiert und Liebt, zu keinen Gesprächen mit dir offen ist und wie ich bei einer anderen Antwort gelesen habe sich noch nicht einmal eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Ich glaube ihr ist es nicht bewusst das sie dir weh tut versuche sich noch einmal zu einen Gespräch zu fordern, du machst dich doch sonst nur fertig. Und wenn Sie dn anderen Typen wirklich nur nett findt und in eurer Freundschaft sehen will ist es ok aber sprich sie doch direkt darauf an ob sie in den andren verliebt ist?

Kommentar von Appelpen ,

Sie kommt dann immer mit....ICH LIEBE NUR DICH

Kommentar von Flohi11880 ,

Ja hag genauer nach, was weiss ich warum sie unbedingt mit ihm schreibt also warum Sie das möchte und warum Ihr das so gefällt mit ihm zu schreiben? Mach ihr klar das du es verstehen willst , ganz ruhig ohne das ein streit daraus wird sonst blockt sie nur.

Antwort
von DerTroll, 31

Hattest du nicht einen langen Text angekündigt? Sollte da noch etwas kommen? Ich antworte einfach mal auf das, was du bisher geschrieben hast: Am besten ist, wenn du sie selber fragst, was ist. So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Ihr kennt euch doch alle und sie findet ihn ganz nett. Und da ist es doch nichts dabei, wenn sie ihn mit in den Chat reinholt. Und es hat dich keiner gezwungen, den Chat zu verlassen. Du hast es von dir aus gemacht, also hat sie halt allein mit ihm weitergechattet. Warum sollte sie dich fragen, was los ist. Wenn es einen Grund gibt, kannst du es ihr doch wohl auch so erzählen. Und nur weil sie den Chat jetzt forgesetzt hat, kannst du doch nicht folgern, daß sie lieber mit ihm Chattet als dich was zu fragen. Hätte sie den Chat einfach abbrechen sollen? Nur von den von dir beschriebenen Tatsachen kann ich jetzt nicht erkennen, warum du so eifersüchtig bist. Es kann natürlich sein, daß der Grund berechtigt ist. Weiß nicht, welche Infos du jetzt noch nicht geliefert hast. Aber frag sie am besten selbst. Sie wird sicher selbst am besten wissen, wie sie zu dir und zu ihm steht.

Kommentar von Appelpen ,

Es ist so...sie kennt den rest der gruppe erst zeit 7 tagen und nur vom schreiben

Kommentar von DerTroll ,

Dann ist doch ganz normal, daß man auch mal länger mit jemandem schreibt. Man kennt sich ja noch nicht.

Antwort
von LaraDexter, 24

Ich stecke in skwas ähnliches und weiß selbst nicht genau was ich tun soll (bin selbst w/15) bei mir ist es jedoch anders herum aber das spielt keine Rolle :)
Ich würde sagen das du es noch so lässt wie es jetzt ist bis ihr euch persönlich wieder sieht
Du sagst ihr das du mit ihr über etwas Ernstes reden musst. Rede mit ihr über die Tatsachen sag das es dich belastet, das du sie liebst aber dich selbst auch nicht kaputt machen kannst . Ich weiß sowas zu sagen und dann auch zu tun ist wirklich nicht einfach aber es wird helfen
Sag ihr das du es so nicht kannst und es sich was ändern muss sag ihr wie er zu dir ist damit sie weiß weshalb du überhaupt eifersüchtig bist, erzähl ihr einfach die Gründe

Ich hoffe es klappt 😕 viel Glück ❤

Kommentar von Appelpen ,

ok.....danke

Antwort
von CakeTree, 21

Ich glaube wenn da wirklich was läuft würde sie es vor dir verstecken, was sie nicht tut. Allerdings kannst dus mal versuchen in dem du einfach den sau angefressenen spielst(kontakt größtmöglich abblocken und sowas halt). Wenn sie dann auf dich eingeht und das gespräch mit dir suchst, kannst dus ihr erklären. Wenns ihr egal ist, kannst du sie abschießen, dann wartet die richtige noch. Und ob du jetzt paar wochen liebeskummer hast oder erst in 3 monaten ist auch egal, aber lass dir nicht auf der nase rumtanzen. Will nicht sagen, dass deine beziehung zum scheitern verurteilt ist, aber wenn deine freundin n furz darauf gibt, ob du angefressen bist und dich 3 tage nicht meldest, kannst du davon ausgehen, dass sie dich nicht liebt, denn wenn man verliebt ist, macht man sich um sein Verhältnis zum partner sorgen. Wurde auch schon dick verarscht und da wünscht man sich nichts anderes als die schl. ampe einfach bei den ersten anzeichen abgeschossen zu haben.

Kommentar von Appelpen ,

Sie verheimlicht vor mir ob sie zsm schreiben od snappen...erfahre ich immer alles durch freunde

Kommentar von CakeTree ,

Man merkt erst wie viel einem was bedeutet wenns weg ist. Probier echtmal den abgefuckten zu spielen. Wenn sie dich drauf anspricht gut, wenn nicht schreib sie an von wegen wir müssen reden. Dann erklärst du ihr das du nachgedacht hast und im moment nicht sicher bist ob das alles noch sinn hat bla bla. Wenn sie sich einsichtig zeigt und die Beziehung am laufen haben will gut. Wenn nicht schieß sie ab. Wenn sie dich von alleine drauf anspricht red mit ihr über sowas. Wenn sie sich einsichtig zeigt gut, wenn nicht schieß sie ab. Sie muss lernen fehler, auch wenn sie unbewusst getan werden, einzusehen, wenn sie das nicht kann wirst du keine schöne Beziehung haben. Wenn ihrdas geklärt habt kann sie ja immernoch Kontakt zu ihm haben, aber du solltest erstmal klarstellen ob deine gefühle ihr was bedeuten. 

Wenn du körperlich überlegen bist und der kerl als Anspielungen macht würd ich dem mal ne ansage machen. Wenn ers wissentlich übertreibt kann dir auch ruhig die hand ausrutschen, solche mongos gehören in die nächte bio tonne geklatscht. Will dich hier natürlich zu keiner straftat auffordern, aber der kerl spielt mit deinen gefühlen (weiß nicht ob wissentlich) und sowas macht man einfach nicht.

Antwort
von Lukas31asdf, 9

Also ich würde ein paar Freunde zusammentrommeln und dann dafür sorgen dass er sie nie wieder anschaut, oder du verbreitest halt, dass er ein Player ist. Oder was Zeitaufwendig is, du könntest auch eine Freundin von dir beten, dass sie mit dir zusammengeht, nur so zum Schein. Wenn sie dann mit ihm zusammengeht, dann wird sie sehen, dass er nur ein Player ist und wird zu dir angekrochen kommen :)

Versuchs mal

Antwort
von Asperergia, 22

Hallo- Du schreibst das zestört dich innerlich!!!! Da hast du schon Antwort ! Brech kontakt mit ihr - wo zu brauchst du einem menschen um dich die dich so kaputt macht???!! Bis du spater ein psychischer Wrack bist und rief für die Anstalt......!!.. Tut mir leid ,aber so feng das an- leider ist so -das nur wenig gute Menschen gibt und ..... Menschen machen Menschen kaputt, aber warum ??? Das weis ich nicht- da muss du die bösen fragen! ?! Du findes noch einem gute seele - habt Geduld und vertrauen  an das geistigen welt und Dich selbst!!! Alles liebe für dich und grussi 😘🙋💞🌹🍀🌅🌞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten