Frage von Mineexplows, 17

Hallo.ich brauche dringend hilfe Ich spiele gta v online auf der ps3 und kann mich bei social club nicht anmelden.?

Ich spiele leidenschaftlich gerne gta v auf der ps3 ALs ich mich letztens auf der ps3 beim social club anmelden wolte um mir costum maps zu downloaden ging es irgendwie net.Ich kann nicht auf ,,Anmelden`` klicken denn dann passiert ........... NICHTS. :( Brauche dringend hilfe Hat das was mit der meldung oben zu tun ,,diese website wird nicht vollständig unterstützt,benutzen sie einen dieser desktop apps oder ein smarthphone oder ein noteboock´´? Das kann es aber irgendwie auch net sein da der browser denkt ich würde das auf einem handy machen und deswegen kann ich mi das ,keine ahnung warum net downloaden. wenn ich es allerdings versuche auf dem pc mir maps für die ps3 zu downloaden geht es ebenfalls net da ich nigendwo einstellen kann z.b. für ps3 oder so HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ :)

Schlussfolgerung:ich kann mich nicht beim socaial club anmelden->kann keine costum maps downloaden->ich bin traurig;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten