Frage von Needheeelp, 61

Hallo,ich brauche dringen Hilfe. Ich bin 19 Jahre alt Lebe seit 3 Jahren in der Türkei Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen KANN ICH NOCH NACH DE?

ICH MÖCHTE BITTE ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 35

die Tür ist zu. die AE ist sogar nach längstens 6 Monaten hinfällig

https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__51.html

schau dir Nummer 7 an

Antwort
von RuedigerKaarst, 61

Bist Du Deutscher?
Dann kanbst Du selbstverständlich jeder Zeit zurück.

Bust Du türkischer Staatsbürger und der Aufenthaltstitel ist in Deutschland abgelaufen, wird es wohl nicht mehr gehen.

Antwort
von TheNoNameAnswer, 60

Ansonsten geh einfach zur Deutschen Botschaft und informiere dich da, ob und wenn ja was du machen musst.