hallo:),ich bin14 Jahre alt suche einen Nebenjob,wer würde mich mit meinen alter annehmen (kein Babysitter oder Zeitungsausträger weil das nichts für mich ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeitungaustragen ist eigentlich so das typische in deinem Alter. Sowas wie Kellnern kann man glaube ich erst ab 16.
Es kommt auf deine Interessen an und wo du wohnst. In einer Großstadt kommt man ohne Auto gut klar aber auf dem Land wird es schwierig wenn man logischerweise noch keinen Führerschein hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst in dem Alter aber sogut wie nichts anderes machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzxaxa
30.12.2015, 23:31

Wie bitte ?

0
Kommentar von Mell1990
30.12.2015, 23:33

Da muss ich ihr leider recht geben. Vieles ist erst ab 16 und einiges geht erst ab 18.

0
Kommentar von xzxaxa
30.12.2015, 23:33

Entschuldigung war ausversehen , Dankeschön ☺️

0

Was anderes darfst du in deinem alter nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Nachhilfe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch noch Ansprüche stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzxaxa
30.12.2015, 23:32

Wie bitte ?

0