Frage von Babsi14, 120

Hallo,ich bin vom Sternzeichen Skorpion aber alle denken das ich Widder bin da ich mehr als Widder handle.Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SalMor, 50

Was ist dein Aszendent?

Was ist dein Mondzeichen?

Die beiden musst du dazunehmen, da sie deinen Charakter ähnlich wie dein Sternzeichen beeinflussen.

Und außerdem kommt dein Charakter nicht nur von astrologischen Daten. Vielleicht wurdest du zum Widder erzogen, auch wenn das wahrscheinlich niemand bewusst entschieden hat.

Kommentar von Babsi14 ,

Aszendent: Widder

Mond: Widder

Wie kann man als "Widder erzogen werden"? Meine Mutter ist Waage, meine Schwester Fisch

Kommentar von SalMor ,

In deinem Fall liegt es zwar wahrscheinlich an den beiden anderen Daten, aber wenn jemand Charaktereigenschaften anerzogen bekommen hat, die typisch Widder sind, ist das eben so, als würde man zum Widder erzogen.

Mit Erziehung meine ich nicht nur die Eltern, sondern auch den Kindergarten und die Schule. Wenn man als Kind merkt, dass manche Verhaltensweisen einem mehr Gutes, wie Lob oder Süßigkeiten, als andere einbringen, behält man diese bei und entwickelt sie weiter.


Und Danke für die Auszeichnung!

Kommentar von Babsi14 ,

Okay danke! Bitte immer wieder gerne =D

Antwort
von Aleqasina, 64

Weil Sternzeichen gar nichts bedeuten, sondern nur Schubladen für bestimmte Klischees sind.

Und die Merkmale, die die Anderen an dir wahrnehmen, sind nun mal die aus der Schublade, wo aus unerfindlichen Gründen "Widder" draufsteht.


Antwort
von srigi, 22

Hallo Babsi
Das Sternzeichen Skorpion bevor der Pluto entdeckt wurde war vom Planeten Mars regiert. Und Mars regiert auch Widder. In Indien wird bis heute mit diesem alten Herrscher des Zeichen gearbeitet   natürlich muss man auch noch kucken wo andere Planeten zusammen mit deinem Aszendenten und dem Mond , Merkur und Mars sich im Horoskop befinden😃

Antwort
von Centario, 51

Vielleicht gehst du in vielen Dingen zu kräftig vor und bist dabei nicht giftig genug. Also du wirst mehr mit den Eigenschaften in einen Zusammenhang gebracht. Ist aber nicht schlimm finde ich. Nicht anders machen wie man ist.

Kommentar von Babsi14 ,

Ja das komische ist das mein Aszedent und Mond beides Widder ist und daher mich alle als Widder abschreiben da ich so laut bin und irgendwie alle eigenschaften des Widders habe und nur ein paar des Skorpions

Kommentar von Centario ,

Schön wäre es wenn du bei der Partner Auswahl jemanden mit einem Sternzeichen hättest der mit Widder und Skorpion kann. Ist aber bei vorhandener Liebe nicht ganz zwingend erforderlich.

Kommentar von G6G6G6 ,

da hast du deine Antwort.
Aszendent Widder, so tretest du nach aussen auf, wie ein Widder eben. ;)
Mond in Widder finde ich sowieso sehr dominant und den merkt man relativ schnell meiner Meinung nach. Die Sonne symbolisiert Körper und Geist. Während der Mond Seele und Gefühl symbolisiert. Ich denke es hat auch was damit zutun weil Widder herrscher im 1. haus deines Aszendenten ist und somit dominant doch ganz sicher bin ich mir da nicht. :D sonst noch fragen? :)

Kommentar von Centario ,

@G6G6G6 stelle den Kommentar als Antwort rein sonst erreichst du die Fragestellerin nicht. Wäre schade wenn sie es nicht bekommt.

Kommentar von Babsi14 ,

Wie meinst du das ich dominant bin? Woran merkt man das bei mir, denn du kennst mich ja nicht

Antwort
von rommy2011, 41

hallo babsi, du solltest im inet mal schauen , du kannst deinen aszendenten errechnenen, viellt bist du vom aszendent ein widder. wie man das macht kannst du googlen

Kommentar von Babsi14 ,

Das habe ich schon ja von mond und aszedent bin ich widder

Kommentar von rommy2011 ,

dann ist bei dir der aszendent vielleicht stärker als das sternzeichen

Kommentar von Babsi14 ,

Ja aber ich hasse es widder zu sein den es gibt so ein Junge der ist als Sterzeichen widder und er ist genauso wie ich und ich höre immer du bist ja genauso wie er! Und das nervt total

Antwort
von frischling15, 39

Lasse es Dir von denen erklären , hier kennt Dich niemand !

Antwort
von Kapodaster, 22

Weil sie an Astrologie und Horoskope glauben. Dein Beispiel ist eins von Abertausenden, die zeigen, dass Astrologie Quatsch ist.

Der Zeitpunkt Deiner Geburt hat null mit Deinem Charakter zu tun.

Antwort
von FelixFoxx, 37

Weil Sternzeichen nicht viel aussagen...