Hallo.Ich bin verliebt und hab keinen Plan wie ich es sagen soll.Bitte Hilfe.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas schüchtern bist, versuch doch, sie mal um ein paar "versteckte" Verabredungen zu bitten, also so Sachen, die nicht direkt Dates sind, aber es doch sein könnten... Zum Beispiel könnten noch andere Leute dabei sein, zumindest anfangs, oder du fragst sie um Hilfe beim Lernen (oder fragst, ob sie Hilfe will, wenn es so besser passt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mögen es, wenn jungs den 1. sritt machen. Also trau dich und sags ihr. Am besten sagst du ihr es nicht direkt sondern baust mit ihr erst ein bisschen Kontakt auf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3eeezerHD
29.11.2015, 17:56

Ich versuchs immer.Sie wohnt nur 3 min. von mir entfernt und wir gehen meistens zusammen in die schule aber ich weiß eben nicht ob sie das gleiche auch Empfindet und trau mich nicht zu fragen weil einer meiner Freunde hat das mal so zum spaß gesagt und sie war ´Verstört´und nannte ihn Blödie. Aber schonmal Danke babygiirl1

0

Was möchtest Du wissen?