Frage von Genieal, 60

Hallo,ich bin total in ein Mädchen verliebt. Nur leider hat sie einen Freund.?

Bitte helft mir alle möglichen Antworten sind erlaubt aber bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nupelcan, 28

Du könntest ihr sagen dass du sie liebst.

Dann wartest du auf ihre Antwort und tust was zur ihrer Antwort. 

Kommentar von Genieal ,

Danke , Danke Danke , Danke !

Kommentar von Genieal ,

Wie wählt man nochmal die Hilfreichste Antwort aus ?

Kommentar von Nupelcan ,

Am Computer oder Handy?

Kommentar von Genieal ,

Egal, habs hingekriegt

Antwort
von Branko1000, 31

Da kannst du leider nichts machen, versuche es auch nicht, da du sonst Probleme bekommen könntest.

Antwort
von SquareMatrice, 24

Naja ob sie dich dann wirklich noch mag, wenn sie erfährt, dass du ihre jetzige Beziehung manipuliert hast?

Wenn die Gefühle so stark sind, dann warte halt, kann sich manchmal lohnen.

Kommentar von Genieal ,

Danke

Antwort
von Novos, 42

Lebe damit, andere Mütter haben auch schöne Töchter

Kommentar von Genieal ,

Danke für den Rat !

Antwort
von sunshine1234sun, 5

Wenn Sie einen Freund hat, solltest du wirklich besser die Finger von ihr lassen, auch wenn es schwer für dich ist. Sie wird dich dann ja sowieso wahrscheinlich nicht lieben.

Antwort
von YvonnePoppins, 8

wenn sie einen Freund hat solltest Du herausfinden, ob sie auch "glücklich" mit ihm ist. Wenn ja kannst Du eh machen was Du willst, sie wird kein Interesse an Dir haben!