Hallo,ich bin Syrer,kann ich eine Freundin nach Deutschland abholen,wenn ich ein genüges Einkommen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, sie wird dann hier einen Asylantrag stellen müssen, wie alle anderen auch. Aber ob der genehmigt wird, ist die zweite Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliAlhaj
28.08.2016, 00:30

Ich habe schon  die Anerkennung und ich habe Arbeit mit gutem Einkommen 

0

Einen Asylantrag kann sie nur stellen wenn sie aus einem Krisenland kommt.

Zieht ein z.b. Amerikaner ach Deutschland, dann kanner Asyl beantragen was er will - er wird keines bekommen.
Für Amerikaner gelten die ganz normalen Einreisebestimmungen. Die kann man einfach auf der Botschaft des jeweiligen Landes erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung