Frage von uwe221, 56

Hallo,ich bin ständig im sogenannten Trance Zustand, lustlos, dauer müde und hab oft schlechte Laune und kann mich schlecht konzentrieren.weis einer Rat?

Antwort
von Powergirl2222, 29

Bist du dir sicher, das das ein Trancezustand ist? Fühlt es sich an wie morgens wenn du die Augen noch nicht öffnen willst? Bist du da entspannt und fühlst evtl. sogar eine gewisse Augen oder Körperschwere? Bist du da sehr entspannt und bekommst Kleinigkeiten nicht so mit? Wenn du alle diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, bist du in Trance und kannst jederzeit sagen: "Nein, ich will das nicht, ich wache jetzt auf." Und dann ist das weg. Sonst empfehle ich dir zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zulassen. Wenn nichts ist vielleicht einen Psychologen aufsuchen, vielleicht ist es was psychisches. Vielleicht stellt das aber schon der Arzt fest.

Antwort
von silberwind58, 43

Lass mal die Schilddrüse anschauen!

Kommentar von uwe221 ,

Meinst liegt daran?

Kommentar von silberwind58 ,

Könnte eine Unterfunktion sein. Im Blut ist das feststellbar.

Kommentar von uwe221 ,

Ok Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten