Frage von Lostsince2012, 40

Halloich bin seit knapp 1 Monat mit meinem vorher besten Freund zusammen, insgesamt kennen wir uns seit 7 JahrenWir überlegen zusammen zu ziehen zu überstürtzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 23

Ja, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit!

Wird nur teuer und kompliziert, wenn es schief geht!

Erst recht, wenn ihr dann noch beide im Mietvertrag steht!

Antwort
von topscout46, 24

Wie alt bis du? Wohnt ihr noch bei den Eltern?

Falls er oder du eine eigene Wohnung hat, dann versucht doch schonmal zsm zu leben ohne gleich alle Möbel umzuräumen:)

Kommentar von Lostsince2012 ,

Erstmal danke für deine Antwort :) ich bin 21 und wohne bereits allein, er ist 24 und wohnt noch bei seinen Eltern. Er verbringt sehr viel Zeit bei mir auch weil ich überhaupt nicht gut allein sein kann (die Wohnung ist sehr klein und war mehr als Zwischenlösung gedacht bis ich etwas anderes finde) wir gehen bereits gemeinsam einkaufen etc. 

Kommentar von topscout46 ,

Ja dann versucht noch ein paar Monate so zu leben und wenn das alles klappt und du der Meinung bist es wird gut dann mach es:) Ihn dann aber nur als Untermieter in den MV:D

Antwort
von versus00, 21

Ich würde noch ein paar Monate warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten