Frage von SimeonMueller, 49

Hallo,ich bin schon den ganzen Tag am Suchen. Und zwar Suche ich einen Film.Kennt ihn wer?

Es ging um Menschen die eine neue Welt suchen da die Erde von schwarzen Löchern und sonstigem zerstört wurde(ich glaube die suchen schon 40 Jahren oder so. Die sind dann in ein schwarzes Loch geflogen und kamen dann wieder bei der Erde raus was die aber erst nicht wussten. Da waren dann Menschen und so komische Höhlenviecher. Die Viecher waren mutiert weil die nur in den höhlen lebten. Die waren auch böse und haben alle angegriffen.Mehr weiß ich nicht ausser dass am Ende die da wieder wohnen konnten. Ich hoffe jemand kennt den und kann mir weiterhelfen

Antwort
von Waldjunge, 3

Hallo,

das hört sich für mich ziemlich nach dem Film "Sternenkrieger - Survivor" von 2014 an. Wenn das nicht der ist, welchen du suchst, dann hat der Film trotzdem fast den identischen Plot ;-).

Kommentar von SimeonMueller ,

Ah, vielen dank ist der richtige :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Kampfstern Galactica

Kommentar von SimeonMueller ,

Tut mir leid, der Film ist neuer. Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten