Frage von jellyjul, 363

hallo,ich bin noch Jungfrau aber ....?

hallo, ich bin noch Jungfrau ,aber habe trotzdem ein gefühl sex zu lieben und würde es am liebsten sofort tun! halt mit einem männlichen partner..

war das bei euch auch so?

Antwort
von ratatah, 206

Warte trotzdem auch wenn du Lust empfindest und auch nur Sex haben würdest. Denn ich wollte auch und hab auf meinen richtigen Partner dazu gewartet und bin richtig froh meine Jungfräulichkeit nicht verschwendet zu haben. (Waren damals schon 4 Monate zsm)

Kommentar von jellyjul ,

Nein! ich hole mir auch nicht den,der mir grade so über straße läuft,aber ich verspürre halt so eine lust,verstehst du?

Kommentar von ratatah ,

Ja ich verstehe was du meinst kannst ja mal selbstbefriedigung ausprobieren

Kommentar von jellyjul ,

Hast du da erfahrung drin? hat es bei dir auch geholfen oder hast du einfach nur auf den richtigen gewartet?

Kommentar von ratatah ,

Ich hab gewartet und ich kann dir auch Erfahrung von Freunden sagen das selbstbefriedigung kein Ersatz für Sex ist die Lust bleibt. Nur du fühlst dich dann vielleicht besser. Wenn es auszuhalten ist warte einfach ab.

Kommentar von jellyjul ,

ok,danke für deinen rat :)

Antwort
von letslookomg, 162

Dieses Gefühl ist bei einer weiblichen sowie männlichen Geschlecht so. Also hättest du lust darauf?

Kommentar von jellyjul ,

echt? also ist es normal?

weil iich einfach so ein starkes gefühl dannach habe?

und es ist einfach so ....

weil ich ja noch jungfrau bin...

Antwort
von Schlauerfuchs, 96

Ja solche Wünsche hat jeder und jede .

Am einfachsten ist es dieses Gefühl durch SB wegzukommen und auf den richtigen Partner zu warten.

Antwort
von pinkmuffingirl, 83

Glaub mir man stellt sich das schöner vor als es ist. Besonders am Anfang macht das keinen Spaß 😄

Antwort
von SchwagnerBlock, 239

Es ist bei jedem anderst aber in der Puertät  verhällt sich der Körper manchmal Komisch

Kommentar von jellyjul ,

ok...Danke für deine Antwort

Antwort
von LukasInk, 37

Es kommt drauf an, wie alt bist du ? :)

Kommentar von jellyjul ,

15....,bald 16

Kommentar von LukasInk ,

Das ist normal ganz normal :) hast du es schon getan ? :)

Kommentar von jellyjul ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten