Frage von Mrvgum, 27

Hallo Ich bin nicht bei Jobcenter oder bei ARGE angemeldet, muss aber ausziehen wegen familiäre Probleme wir meine Miete gezahlt bei 150€ Minijob ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Jobcenter, 15

Das kommt auf deine individuellen Umstände an,alleine durch deine 150 € Nebeneinkommen hast du keinen Anspruch darauf das dir irgendetwas gezahlt wird und ohne vorherigen Antrag und positiven Bescheid vom Jobcenter schon mal gar nicht !

Antwort
von Kuestenflieger, 13

nein . was interessiert die allgemeinheit ein privates familienleben ;  von schülern .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten