Hallo,Ich bin Max und 13 Jahre alt. Seit ungefähr einem halben bin ich in der Pupertät. Doch ist es normal das ich noch nicht im Stimmbruch bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jepp, das kann wirklich so sein wie die anderen es schreiben. Bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später... Also keine Panik auf der Titanic... es kommt wie es kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, bei manchen Jungs kommt der Stimmbruch eher und bei manchen später 🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiMalchow
15.05.2016, 14:30

Vielen Lieben Dank!

0

Das kommt noch. ich mein bei jedem ist es anders ich kenne ein der ist 15 und noch nicht im Stimmbruch. Und dann gibt es welche wie mich ;) (no push) die schon mit 11 im Stimmbruch sind einfach abwarten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge entwickelt sich anders. Dein Stimmbrauch wird schon kommen, du bist ja noch sehr sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiMalchow
15.05.2016, 14:24

Vielen Lieben Dank!:)

0