Frage von fabxan, 37

Hallo, Ich bin Männlich 1,82 und 70kg ist eig voll ok aber meine beine .... geht garnicht sind sehr Muskolös. Das gefällt mir nicht denn ich bin oben rum sehr ?

Geht garnicht sind sehr Muskolös. Das gefällt mir nicht denn ich bin oben rum sehr dünn und das passt einfach nicht hat einer einen tipp wie ich muskeln abbau ich bin grade dran einen halb-maratohn zu laufen aber merke noch kein unter schied von meinen beinen !!! hat einer noch andere tipps als laufen ?? ich weis muskeln sind toll . Aber mir gefallen einfach kein muskel #nohomo aber ich will nur etwas abbauen !!

danke LG

Antwort
von katrin1359, 13

Setz Dich einfach erst auf einen Stuhl und schaue Dir Deinen Text noch einmal an. Das geht gar nicht - so ohne Punkt und Komma zu schreiben und schau Dir mal Deine Ausdrucksweise in Ruhe an. Am besten ist es, wenn Du statt dem Joggen mal ein Buch liest oder ähnliches. Dann gehen die Mukkies zurück und Du bekommst oben im Kopf input!!

Antwort
von Manuplayz0305, 16

Halt nicht mehr Laufen. Aber wegen meinen Beinen würde ich niemals das Joggen aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community