Frage von Lukkiii99, 57

HalloIch bin M 15 Jahre alt,1,85 groß und wiege 92kg!Ich weiß das ist zu viel deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr tipps habt!?

Ich würde gerne bis zum ende des Monats viel abnehmen und mache viel dafür,habt ihr tipps wie ich es besser schaffen z.b Ernährung oder Sport Tipps im Altag!Ich würde mich sehr freuen wenn ich viel Antworten.bekomme:)

Antwort
von Diary17, 27

Hey em Versuch mittags kalt zu essen und wenig süß stattes ein Apfel vielleicht und allgemein  weniger kohlenhydrate zu essen und Sport treff dich einmal in der Woche mit freunden Spiel Fußball und ja es gibt sehr gute apps im play store zbsp täglich training oder ultimativ köper workout usw

Hoffe es hilft dir 

Antwort
von xxThePresideent, 15

Morgens kein Eiweiß, da die Kohlenhydrate dann schneller verbrannt werden. Was du morgens essen kannst ist Haferflocken mit Müsli gemischt mit Wasser, falls dir das aber nicht schmeckt kannst du ruhig Soja-Reisdrink oder Haferdrink nehmen. Dazu am besten nen Apfel oder Gurke, Paprika, Tomate... falls du noch nicht satt bist :)

Mittags kannst du eigentlich essen was du willst, nur sollte kein Fastfood oder Pizza sein. Gut ist zum Beispiel Reis (mit Kurkuma würzen regt den Stoffwechsel zusätzlich an), Salat (VORSICHT: auf das Dressing achten! Am besten als Dressing eignet sich Olivenöl mit Essig und dazu ein bisschen salz,pfeffer und Kräuter, sowie Schwarzkümmel & Leinsamen) 
auch gut sind Kartoffeln, Pute, Hülsenfrüchte, ...

Abends ist es besonders wichtig auf die Ernährung zu achten. Du solltest keine bzw nur sehr sehr wenige Kohlenhydrate zu dir nehmen und viel Eiweiß. Das wirklich gute dabei -> das Eiweiß verbrennt in der Nacht fett, man nennt dies auch schlank im Schlaf. Was du essen kannst ist zum Beispiel Salat mit Käse (Es eignet sich fettarmer Mozarella), Leinsamen, ein Eiweißshake, Spiegelei, Pute, usw....

Ein weiterer Tipp: Trink bis zu 4 Tassen grünen Tee am Tag oder Löwenzahntee (Auch Fettverbrennungstee genannt) Das regt den Stoffwechsel zusätzlich an und hilft beim abnehmen.
Wenn du lust auf Süßes hast, iss etwas obst oder Nüsse (Diese haben zwar sehr viel Fett & Kalorien, enthalten aber sehr viele gute Nährstoffe und machen daher sogar schlank)
Du solltest ab 18 Uhr möglichst nichts mehr essen.

Ich habe damit allein in 12 Tagen 4 Kilo abgenommen, ganz ohne Sport. Wenn du noch mehr abnehmen möchtest dann geh abends 30min spazieren. (Wenn du sport betreiben willst, immer nur alle 2 Tage! Es ist wichtig dass dein Körper eine Ruhephase hat. Also, immer ein Tag Pause dazwischen und es nicht übertreiben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß und viel Erfolg :-)

xxThePresideent

Antwort
von KritikoAlex, 24

Ich selber nutze die App ABS-7 Minutes. Das ist eine Bauchmuskeltrainingsapp. Ich weiß nicht, ob es dir weiter hilft, aber ich hoffe es. Damit habe ich viel abgenommen und meinem Kreislauf sehr geholfen. Es ist Zirkeltraining.

Antwort
von Gustavolo, 9

Lukkiii:

Abendbrot weglassen, stattdessen  0,4 l kalten klaren Apfensaft trinken und zwei bis drei rohe Äpfel essen. Hilft i.d.R.

Antwort
von qpqaquqlqaq, 16

Hi also klar sag ich jetzt erstmal das gleiche wie die Anderen auch... Achte auf deine Ernährung. Aber zum Thema Sport kann ich dir etwas sagen! Ich mach es auch (nicht unbedingt zum abnehmen) Ich geh seit 2,5 Jahren Kickboxen. Viele sagen ja das wäre nichts für Mädchen,aber es ist echt sehr cool. ( als ich angefangen habe war ich auch immer ein kleines dickeres  Kind, aber dein Gewicht verlierst du dabei so schnell und hast dabei noch viel spaß) Also probier es mal aus es ist echt cool. Du wirst sehen dein Gewicht verlierst du dabei schnell.

Ich bin w/14 und wiege 46 kg und denke das ist gut im Mittelbereich:)

Antwort
von Chiron78, 6

keine fertiggülle mehr essen

mehr bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten