Frage von Sternenschweif7, 94

Habt ihr Tipps wie ich endlich größer werde ?

Ich bin 9 Jahre alt und bin erst 1,55 groß.

• Habt ihr Tipps wie ich endlich größer werde? 

Weil ich finde, dass ich zu klein bin.

Danke im Voraus.

Antwort
von peterobm, 60

das bringt das Wachstum, du bist erst NEUN, hast noch paar Jährchen Zeit

Antwort
von LiselotteHerz, 30

Du bist erst neun Jahre alt, Du wächst ganz bestimmt noch ein ganzes Stück. Wachstum kann man nicht beschleunigen. Wie groß sind denn Deine Eltern und Großeltern? Mal angenommen, Deine Eltern sind nicht groß, wirst Du kaum 1,80 m werden. Die Größe eines Menschen ist genetisch festgelegt, da kann man keine Einfluß nehmen. Wenn Du es genau wissen möchtest, wie groß Du mal werden wirst, kannst Du die linke Handwurzel röntgen lassen. Anhang der Wachstumsfuge kann man in etwa sagen, welche Größe Du mal erreichen wirst. Das wird allerdings nicht von der Krankenkasse bezahlt. Kannst ja bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung mal Deinen Kinderarzt fragen. lg Lilo

http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/koerpergroessenbestimmung.html

Antwort
von pfeifferlinus, 20

Ich bin 16 und 1,50 :D In deinem Alter musst du dir darüber wirklich noch keine Gedanken machen. Außerdem ist das doch gar nicht so klein für neun.

Antwort
von Arckanum, 31

Niedlich! Du kannst dich ungefähr an deinen Eltern orientieren was deine möglich erreichbare Größe betrifft. Du brauchst nur noch etwas Geduld. 

Antwort
von SwipedSwap, 38

Das ist genau so wie mit den Pflanzen! Geh viel duschen und Trink viel, dann wächst du auch! außerdem bist du zu Jung

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Du bist jetzt 9 Jahre und wenn Du dann in fünf Jahren immer noch 140 cm bist, dann solltest Du Dir erst Sorgen machen... 

Antwort
von Triscon0, 33

mit 9 Jahren ist das gut wo ich 10 war da war ich 1,43 und nach 3 Jahren bin ich jetzt 1,63 das wird schon.

Antwort
von Schocileo, 3

Und du denkst mit 9 hörst du auf zu wachsen?

Antwort
von alicar, 24

Du bist 9 und nicht 19. Gedulde dich.

Antwort
von Peter501, 32

Mit viel Geduld und dann auch nur vielleicht.

Antwort
von FrenchMarabou, 11

Na und? Keine Sorge, du bist noch ein Kind

Antwort
von beglo1705, 15

Ab auf die Streckbank, Troll.

Antwort
von Sally270797, 10

Du bist normal groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten