Hallo.Ich bin jetzt 12 Jahre. Ich hatte noch nicht meinen ersten Samenerguss habe aber eine dunkle Stimme und viel Schambehaarung wann in etwa bekomme ich den?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Lenny (die Zahlen lasse ich jetzt mal weg),

da höre ich eine gewisse Ungeduld oder zumindest Aufregung aus deiner Frage :-)

Und es tut mir in der Seele weh, muss dir aber sagen, dass dir das absolut niemand hier beantworten kann. Man kann nur mutmaßen.

Du sagst, du hättest eine tiefe Stimme, also kann man davon ausgehen, dass du bereits im Stimmbruch bist. Und du hättest "viel" Schambehaarung. Daraus lässt sich bereits schließen, dass die Pubertät und somit dein Körper auf "vollen Touren" läuft. Soll heißen, es geht mit stetigen Schritten vorwärts und auch dein erster Samenerguss wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

Doch wir sprechen hier von Tagen, Wochen oder Monaten. Dein Körper, besser gesagt in diesem Fall dein Gehirn und deine Hormone bestimmen das Tempo, in dem deine Pubertät fortschreitet.

Sicher willst du es nicht hören/lesen: Doch versuche Geduld zu haben! 

LG, Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dauert nicht mehr lange, dann kommt keine "warme luft" mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Schamhaare und  eine dunklere Stimme hast,  kann es nicht mehr lange dauern. Aber so genau weiss man das nicht. Ich hatte meinen ersten mit 12, aber Schamhaare erst mit 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier halt mal rum  .-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "Sauerei" kommt noch.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke der kommt in den nächsten tagen mastubiere oft dann wirst es bald erleben

wenn du noch fragen hast schreib mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?