Frage von PlatschPlatsch, 5

Hallo,Ich bin in ein Mädchen verknallt und weis nicht wie ich sie fragen soll ob sie mich lieb oder nicht?

Antwort
von JesterFun, 3

Mal ein Männertipp: Verbal machst du das am besten gar nicht. Also du sagst nichts, sondern du tust was. Auf emotionaler Ebene.

Anstatt du fragen, ob sie dich mag gehst du hin und schaust ihr tief in die Augen. Schau sie ruhig ein wenig mehr an. Lächel sie an. Spätestens da wird die schon checken was los ist.

Wenn sie zurück lächelt dann kannst du mit Worten beginnen. Aber niemals fragen. Sag ihr, dass du sie attraktiv findest. Schau wie sie reagiert. Wenn die nicht abgeneigt ist, dann arbeitest du dich langsam vor. Sie muss dir vertrauen können.

Wie es weiter geht liest du in der nächsten Bravo... :D

Spaß beiseite. Das sind so mal die Grundsätze. Und du bist wahrscheinlich noch jung. Also nimm dir das ein wenig zu Herzen und spiel bischen damit rum. Nur keine Angst haben. Hab Spaß am Flirten.

Am Anfang hat jeder Angst mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen. Am Ende können die meisten gar nicht mehr ohne diesen Kick leben ;) Wenn du also Spaß am Flirten gefunden hast, dann wirst du so eine Frage hier nie wieder stellen ;)

Antwort
von MissLeo88, 3

Wenn du ihre Nummer hast dann schreib sie mal an oder frag sie persönlich nach einem Treffen. Dann weisst du auch ob sie interessiert ist. Trau dich einfach :) Viel Glück :D

Antwort
von Gnubbl, 2

Frag sie doch erst mal ob sie mit dir weggehen mag. Eventuell Eisessen oder ähnliches.

Frag sie nicht gleich ob sie dich liebt. Frag sie ob sie dich mag. Liebe ist ein so großes Wort dessen Bedeutung heute immer weniger wert ist. Liebe entsteht langsam und wächst mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community