Frage von Coolesgirl007, 33

Hallo,Ich bin hier neu und will mal nach Tipps für bessere Freundschaft fragen?

Also ich hatte noch nie eine beste Freundin ich bin stehts unter betrügern . Und plus noch supernervige zicken . Die einzigen die ok sind sind Jungs 😏. Obwohl ich ein Mädchen bin ich hatte schon immer Probleme mit Freundinnen und Zicken ich mach denen nichts und die machen mich fertig. Schon im Kindergarten in der Grundschule … Meine Frage ist kennt ihr sowas, wisst ihr woran es liegen . Kann es an meinem guten Noten liegen? Und noch brauche ich ein paar Tipps 😔!!! Danke schon mal voraus 🙂

Antwort
von Emiolyxo, 18

Ja ich kenn das zu gut :) ich habe es bis jetzt nicht geschafft eine super gute Freundin zu finden das ich für Sie super wichtig bin! Aber ich nehme es hin, aber mach es nicht so wie ich sonst wirst du nur enttäuscht

Ich rate dir auch wenn du so gut mit Jungs klarkommst dann such dir einen besten Kumpel oder du willst unbedingt eine beste Freundin dann schreib mich mal an 😂 auch wenn wir vielleicht weit weg wohnen hör ich dir immer zu :D

Antwort
von Haeschenherz, 5

Ich denke wenn du mit Jungs besser klar kommst als mit Mädchen im allgemeinen, ist das schon ein Schlüssel.
Du redest von "Zicken" eventuell kommst du nicht so gut mit der typischen Komfliktbewältigung von Frauen klar.
Es kann bitter sein immerzu in Zickenkriege verwickelt zu sein, wenn man selber ganz anders tickt.
Wenn es sich nicht auf natürliche Weise ergibt, verkrampf dich lieber nicht. Suchen macht sowas meistens nur komplizierter. ;)
Und lass dir nichts wegen deinen Noten erzählen. Solange du nicht angibst oder sie dir auf ungerechtem Wege verdienst ist alles okay und du kannst stolz auf dich sein.

Antwort
von Questiontime007, 26

Such dir einen besten Freund

Kommentar von Coolesgirl007 ,

Danke hättest du eine Idee wo ? In der Schule niemand!! 

Kommentar von Questiontime007 ,

Na ja, also ich hab auch keine beste Freundin oder einen besten Freund und lebe ganz glücklich. Freundschaften schließen ist eigentlich ganz einfach, wenn du jemanden magst dann frag die jenige doch einfach ob ihr euch mal treffen könnt.

Antwort
von HDKOPTER, 8

Jaa ich hatte selber eine sehr harte zeit in der schule... Noch härter als du sie hast aber damals war alles grau..
Ich war damals auf der Gesammt-schule wo die dummen und klugen unter eine decke kommen.
Ich wurde oft von den weniger interlektuellen verprügelt.
Ich kam mit blauen flecken nach hause aber das ist was anderes.
Wie kam ich raus?
Ich habe mir richtige leute gesucht, such im schlimmsten fall aus anderen klassen. Glaub mir es gibt immer jemanden wie dich.
Sei einfach nicht so angeberisch sei gelassen bleib bei dem einen oder deiner gruppe und alles ist ok.
Und ja ich war ein Streber..
Und Streber helfen Streber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community