Frage von Annakern, 80

Hallo,ich bin elf Jahre alt und wiege knapp 33kilo Ist das zu wenig oder normal?

Kilo,Untergewicht

Antwort
von Frooopy2, 36

Viel wichtiger ist es ob du dich mit deinem Gewicht wohl fühlst.

Ansonsten gibt es den Bodymaßindex. Ob der auch für Kinder schon gilt musst du mal googlen.

Antwort
von deKlaus, 40

Warum sprichst Du nicht mit Deinen Eltern darüber? Fass Dir ein Herz, Deine Eltern kennen Dich am besten von allen Menschen und können Dir sicherlich eine gute Einschätzung geben. Oder Sie können es für Dich herausfinden.

Antwort
von Vivibirne, 10

Das ist wenig Mädchen

Kommentar von Annakern ,

Echt!

Antwort
von Max242, 43

Kommt auf vieles an wie zb Körpergröße und Körperbau...
Kann man so nicht sagen

Antwort
von peter1415, 24

Du hast ein normales gewicht für dein Alter. Also du solltest nicht abnehmen wenn du das vor hast.


Kommentar von Annakern ,

Nein,nein ich hab mich bloß immer gewundert weil bkele andere Mädels aus meiner Klasse so über 40 Kilo wiegen

Kommentar von peter1415 ,

Naja etwas mehr essen kannst du ruhig aber dein Gewicht ist komplett in Ordnung

Kommentar von Annakern ,

Danke!

Kommentar von peter1415 ,

Ist doch kein Problem :)

Antwort
von user023948, 31

Größe?

Kommentar von user023948 ,

Für 1.41 ist das normal! Genau ideal!

Kommentar von Annakern ,

Danke!

Antwort
von MehrPSproLiter, 41

Wie groß bist du?

Kommentar von Annakern ,

1,41m

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ein wenig zunehmen wäre nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten