Frage von Sarah013, 51

Hallo,ich bin ein Mädchen und habe zwar ein kleines Problem aber dieses ist schon sehr nervig?

Ich habe komischerweise immer im Winter meistens Elektrisierte Haare. Also das heißt das wenn ich immer durch meine Haare fahre immer meine Haare Elektrisiert werden !! Ich hoffe ihr könnt mir vllt bei meinem Problem behilflich sein :) !!! Danke schonmal im vorraus !!!

Antwort
von Anni120, 20

Das ist bei mir auch öfters;) Das liegt an der Heizung die deine Haare etwas austrocknen lässt.Du kannst dir Haarspray auf deine Bürste sprühen und dir damit durch die Haare kämmen.Auch öfteres Haare waschen hilft. Du darfst deine Haare auch nicht zu heiß föhnen, nimm eine mittlere Stufe von der Wärme und vom Druck.Ich weiß ja nicht was für eine Haarfarbe du hast aber falls du blond bist , solltest du dir mindestens einmal im Monat deine Haare mit Kamillentee auswaschen. Du musst erst Wasser kochen dann den Teebeutel oderso in eine Teekanne, dann eingießen, erkalten lassen und so ziemlich als Spülung benutzen. Wenn du dunkle(schwarz oder braun) Haare hast, dann besorge dir einfach in 'nem Laden eine Spülung, damit deine Haare mehr glänzen und auch nicht elektrisieren. Hoffe ich konnte dir helfen;)

Kommentar von Sarah013 ,

Danke probier es mal aus :)

Antwort
von ickewieder2, 8

Nur holzbürsten und Kämme, anti Frizz und anti Statik Spray benutzen :)

Kommentar von Sarah013 ,

Danke :)

Antwort
von urs53, 7

Das Problem hat vielmals mit den Kleidern zu tun. versuch mal mit andern Kleidern (anderer Stoff) vielleicht hif das!

Antwort
von sungirl2000, 14

Das Problem hab ich auch immer, vielleicht hilft es ja Shampoo und Haarbürste zu wechseln und keine Strickpullis oder -schals zu tragen.

Kommentar von Sarah013 ,

Hab ich alles leider schon versucht :) ABER DANKE !!

Antwort
von QueennD, 5

Probiers mit einer antistatischen haarbürste

Antwort
von jessica268, 16

Es kommt von der Heizungsluft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten