Hallo, ich bin ein Junge (12) und verliebt, weiß aber nicht ob ich das Mädchen das ich liebe fragen sollte ob sie mit mir zusammen sein will, was findet ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie nicht direkt, das könnte sie verschrecken oder es ins lächerliche ziehen (vor allem in diesem Alter). Sei einfach nett zu ihr, frag sie mal, ob sie was unternehmen will, zum Beispiel schwimmen oder in einen Park gehen oder ins Kino.

Bevor du sie fragst, lerne sie besser kennen, ob ihr gemeinsame Interessen habt und ob sie dich überhaupt gern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag sie. :) du kannst nichts verlieren... entwedee sie liebt dich auch, oder es bleibt alles so, wie es immer war. XD Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie (wenn sie nicht älter als 14 ist): ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich persönlich würde sie fragen ich meine was ist schon dabei? Im schlimmsten Fall sagt sie nein und du bist über sie hinweg ;) viel Glück, Liesa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?