Frage von Thoto90, 25

Hallo! Ich bin ein 25 j. Mann und will mal euch Frauen fragen was ihr von einem Umschnalldildo haltet, Mag frau das überhaupt ?

Hallo? Ich bin ein 25 j. Mann und will mal euch Frauen fragen was ihr von einem Umschnalldildo haltet? Mag frau das überhaupt ? Oder kann ich mir die mühe sparen denn eventuell würde ich meine beste Freundin darauf ansprechen da ich leider zurzeit single bin und keinen habe der das vielleicht mit mir ausprobiert?

Antwort
von Repwf, 21

Wer will den umschnallen? Du? 

Das macht mal garkeinen Sinn...

Und wenn sie ihn "benutzt" hat sie nicht wirklich was davon, das ist dann wohl eher dir zum gefallen wenn du darauf stehst...

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Also ich würde es nicht machen und mach ja schon viel, aber das ging mir zu weit.

Antwort
von Philinikus, 18

Ich würde es wenigstens mal ausprobieren. Wenns nicht gefällt, muss man es ja nicht nochmal machen.

Antwort
von Lapushish, 9

Ich, w19 habe da absolut kein Interesse dran.

Antwort
von Jaklyn, 15

für mich als lesbe / bi durchaus ein interessantes Toy, an das ich aber (noch) nicht rankomme. Steht aber weit oben bei den Interessen!

Antwort
von Sandraaaa15, 15

Ich würde zum Lachen anfangen und nicht mehr aufhören können. Mach das bloß nicht. Das ist ein no go😂

Antwort
von jule2204, 9

Gibt bestimmt Frauen die darauf stehen.
Wobei das eher für lesbische Beziehungen gedacht ist.


Antwort
von GiannaS, 13

Hab ich Dich richtig verstanden?
Sie bei Dir oder?

Kommentar von Thoto90 ,

Ja genau

Kommentar von GiannaS ,

Da gibt's eigentlich nur eines:
Frag sie! 😉

Antwort
von Ostsee1982, 15

Ja, warum nicht....

Antwort
von NordischeWolke, 6

Für mich ist das definitiv nichts. Aber ich bin auch nicht alle ;) 

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Frag sie einfach, oder such gezielt nach Frauen die das mögen und auf kurzen Spaß aus sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten