Frage von Dorian15, 53

Hallo,Ich bin bald 16 und bekomme Skyrim, ich kann nicht mehr warten und möchte mir ein LP dazu ansehen.Jetzt Frage ich mich aber ob ich gespoilert werde?

Antwort
von Evileul, 53

Skyrim hat soviel spielstunden,wenn man alle nebenquest´s mit macht, da macht ein kleines LP von 15 min fast nichts aus.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Nein, durch LPs wird man doch nicht gespoilert! Wieso sollte man auch in einem Video in dem jemand ein Spiel zeigt etwas vom Spiel sehen? Das ist doch ganz logisch, dass du vom Spiel in einem LP nichts siehst.

PS: Wenn du Skyrim bekommst, dann bitte auch für PC. Die Konsolen-Version ist absolut nicht zu empfehlen. Und auch ja nicht die Standard-Version! Wendern schon die Legendary-Edition. Da sind schon alle drei DLCs dabei (ohne Download-Key).

Kommentar von Hoffleit ,

Ja die Legendary Edition ist super. Habe mich nachher sehr geärgert weil ich doe DLCs noch mal einzeln kaufen musste...

Kommentar von Shalidor ,

#facepalm

Antwort
von 000egj000, 32

Meiner Meinung kannst du schon das lp anschauen man hat sowieso ein ganz anderes spiel Erlebnis wenn mans selber spielt.

Antwort
von LuramxD, 20

Am besten guckst du dir irgendwelche Montages an, da die meistens voll witzig sind, einen Hype auf das Spiel verursachen und nicht spoilern ;) viel Spaß dann mit Skyrim :P

Antwort
von Reg1123, 41

Natürlich, wenn du aber wirklich Spaß haben willst solltest du es Blind zocken mach ich auch oft.

Antwort
von heliosphan, 34

Was soll man zu so einer dämlichen Frage schon schreiben. Wenn du dir ein Hörbuch zu einem Buch anhörst und du das Buch noch lesen willst - was denkst du, wird passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten