Frage von anjala1000, 33

Hallo; ich bin auch in die abofalle getappt bei Partneraveneue. ich komme da aber garnicht mehr raus, weil ich weder eine Mitgliedsnummer finde noch eine TAN- ?

Antwort
von DerHans, 22

Wende dich an deinen Provider und lass deinen Anschluss für Drittanbieter sperren.

Kommentar von anjala1000 ,

wie komm ich an den Provider? ich spreche schon über den PC, wo ich in die falle getappt bin. lg anja

Kommentar von DerHans ,

Wohin zahlst du denn deine Gebühren? (Telefonrechnung)

Kommentar von anjala1000 ,

die telekom.

Kommentar von DerHans ,

Dann weißt du ja wohin du schreiben musst.

Antwort
von Almalexian, 24

Schreib denen unter Verwendung deines Namens dass du den Vertrag wegen Irrtums anfechtest. Damit ist die Sache gegessen. Falls sie dann noch Geld einziehen, buchst du das zurück.

Kommentar von anjala1000 ,

ja hört sich super an. das tue ich. ja die buchen weiter ab. erstmal danke.

Kommentar von anjala1000 ,

so habs als einschreiben gemacht. muß es nur noch zur post bringen. ist sowieso blöd gemacht. wollte es direkt bei partneraveneve kündigen, dazu brauch ich ne TAN- Nummer. die hab ich garnicht! hab sie jetzt angefordert per mail u. auch die Mitgliedsnummer, mal sehen, was passiert.

Antwort
von JNHLRT, 21

Einfach Anwalt einschalten und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten