Frage von ShineSonPC, 29

Hallo,ich bin am überlegen ob ich mir eine Derbi Senda 50 ccm zulegen soll.Meine Frage:ist sie empfehlenswert und hat sie eine CDI (elektr. Begrenzer)?

Antwort
von marnau123, 16

Ich habe selber eine und ja sie ist empfehlenswert und vor allem kann man da gut einen 70ccm Zylinder drauf hauen :D
Und ob die eine cdi also eine begrenzte hat, das kommt darauf an wo du sie kaufst. Ich glaube wenn man sie auf 25 kmh drosseln lässt hat sie eine begrenzte cdi. Wenn du sie aber als 50er holst also für 50kmh dann hat sie nur die üblichen drosseln, wie im ansaugstutzen, ein blindrohr und eine im Auspuff noch mal selber und und und.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ein Freund von mir hat auch eine mit ner gedrosselten CDI und sie geht 60km/h.
Gedrosselt.

Kommentar von ShineSonPC ,

Ich wollte sie dann aufmachen und durch eine unbegrenzte cdi dann so schnell es geht fahren.Wo hast du denn deine Tuningteile gekauft?

Kommentar von marnau123 ,

Ich habe alle drosseln draußen, 70ccm und bisschen den vergaser abgestimmt. Habe noch originalen Auspuff nur ohne blindrohr und originalen Luftfilter und das Ding fährt 90

Kommentar von marnau123 ,

Habe ich bei scooterattack gekauft und einen Krümmer ohne blindrohr bei gearparts 24 oder so

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich hab ne Aprilia SX 50 bj 2006. Also den gleichen Motor: D50B0.
Ich hab einen 70cc Airsal Sport Zylinder
70cc Radical Raw
21mm dellorto vergaser
Malossi ass
Malossi VL6 Membran
Schaumstoffsportluftfilter
Üs: 13:53

Geht gute 110km/h

Kommentar von marnau123 ,

👌👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community