Frage von Nudi22, 73

Hallo Ich bin 22 jahre (m) habe seit ein paar tagen schmerzen beim schlucken in der speißeröhre. Ein ständiges drücken und stechen Habe ich speißeröhren krebs?

Antwort
von bikerin99, 69

Ob du Krebs hast oder nicht, kann dir nur ein Arzt beantworten. Deine Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben, d.h. steigere dich nicht hinein und gehe morgen zu deinem Hausarzt, der wird dir weiterhelfen.

Antwort
von Sommerfee95, 73

Würde eher sagen du bekommst eine Erkältung.

Antwort
von Wonnepoppen, 69

Das kann dir hier keiner sagen, geh zum Arzt u. laß es untersuchen!

Antwort
von Herb3472, 49

Warum wird immer bei jedem Wehwehchen und jeder Unpässlichkeit gleich Krebs vermutet? Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen, der wird Dir sagen, welche Ursache das hat. Wir hier können Dir auch nicht sagen, ob Du Krebs hast oder nicht.


Antwort
von TheDevil1274, 59

Das kann Ihnen nur ein Arzt sagen.

Antwort
von Bauigelxxl, 41

Hast du vielleicht die letzten Tage Langusten gegessen?

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von JuraAnwalt an. Der scheint Ahnung von Medizin zu haben.

LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community