Frage von Athlit, 28

Hallo Ich bin 19 und 55kg Will zunehmen Hab versucht zu viel essen aber hat nicht funktioniert Kenn jemand gute Medikament für dafür #Appetit?

Antwort
von Robertsfrage, 14

Bei den medikamenten musst du nur zum neurologe gehen der findet immer einen grund um dir psychopharmaka oder antidepressiva zu verschreiben davon machen die meisten dick nur die nebenwirkungen sind unschön müdigkeit etc alternativ reicht es schon wenn du morgens und abends liegestütze machst wenn du etwas mehr definiertes gewicht haben willst das macht zwar keine diskopumper figur aber eine recht kräftig drahtige figur :-)

wichtig ist das essen vor dem schlafen gehen, haferbrei oder bananen alles was gut kalorien hat

Antwort
von onyva, 7

die bisherigen antworten waren nicht wirklich zielführend.

was isst du denn den ganzen tag inkl. mengenangabe?

bau getränke ein wie smoothies anstatt wasser oder mach dir einen shake den du über den tag verteilt trinkst. der besteht aus zb 100g gemahlene haferflocken, 400ml vollfettmilch, 3 EL Leinsamen, 3 EL Rapsöl, gemahlene Mandeln oder Walnüsse, eine Banane

Das kannst du natürlich variieren aber die Leinsamen, das Öl und die Nüsse sollten schon hinein. Auch Kakaopulver wäre eine super Altenative und ist auch gesund.

Am Tag baust du noch ein Päckchen Studentenfutter ein oder 2 Snickers. Dann sollte das klappen.

medikamente gibt es dafür nicht und solltest du auch nicht nehmen!

Antwort
von brido, 13

Mukelmasse aufbauen im Fitnessstudio, gesund essen, keine Softgetränke und Fastfood. 

Kommentar von Athlit ,

Danke für antwort aber ich mache regelmäßig Sport aber trotzdem kann nicht zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten