Hallo,ich bin 16Jahre fast 17 , ich bin 1,66.5 groß.. kann ich noch groß werden und bin ich zu klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest froh sein:( Bin 16 und 1,73 gros. Wäre persönlich lieber 1,60 groß, weil ich denke, dass Jungs da auch viel mehr drauf stehen.

Meine Freundinnen sind alle um die 1,65 groß und alle älter, also denke du hast eine optimale Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an. Also bei den geschlechtern ist es verschieden. Ich glaub Jungs werden erst später wachsen als mädchen. Geh doch mal zu einem Arzt, der kanm dir sowas immer sagen ob du schon auagewachsen bist oder noch wächst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik! Momentan ist dies bestimmt nicht so toll für dich aber du wirst bestimm noch wachsen! Mein Vater war bis zu seinem 17 Lebensjahr 1.60 gross, danach ist er noch gute 15 cm gewachsen :)

Nur den Kopf nicht hängen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung